Wir trauern um

Sabine Kastner

* 02.08.2016

Ort: Langenstein

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Sabine Kastner


Kondolenzbuch

† 02.08.2016

Melanie Pfleger:

Hallo Sabine

Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Ich weiß noch ganz genau wie du mir gezeigt hast wie man Käse Spätzle macht. Du sagtest nur noch eine Priese salz und dann passt es...Und was mach ich,Ich habe einfach die ganze dose salz hinein geschüttet...

Sabine ich möchte dir Danken dass du immer für uns da warst!

Ich vermisse dich!

Einmal sehen wir uns wieder!

Geschrieben am 08.08.2016 um 22:02

Johann Proier:

Liebe Sabine

Hab es gut wo du jetzt bist und schau auch öfter mal zu uns runter!!
Es tut weh das du gegangen bist und du hinterlässt eine riesenlücke!

Geschrieben am 07.08.2016 um 11:04

Markus Pfleger:

Hallo Sabine!

Ich kann es einfach nicht glauben dass du schon von uns gehen musstest!
Ich erinnere mich gern an die schönen zeit mit dir zurück!

Ich weis noch als wir gemeinsam auf der automesse wahren und wie beide in diesem Peugeot saßen und wir uns beide in dieses Auto verliebten und sagten wir machen uns jetzt schick und gehen zum Auto Händler und drehen eine runde mit dem roten Sport Flitzer!

Danke Sabine dass ich so viel von dir lernen durfte!

Danke dass du für uns da wahrst als Mama im Krankenhaus lag!

Danke dass du mir zugehört hast wenn es mir schlecht ging!

Danke einfach für alles was du für mich getan hast und dass ich so einen wundervollen Menschen wie dich kennen lernen durfte!

Es zerreißt mir das herz wenn ich daran denke dass du nicht einfach spontan bei und reinspazierst und mit uns bis in die Nacht redest und lachst aber irgendwann sehen wir uns wieder!

„Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Ihre spuren in unserem Herzen!“

Geschrieben am 06.08.2016 um 21:44

Familie Pfleger:

Hallo Sabine

Vor fast6 Jahren lernten wir uns kennen, wir haben uns eigentlich von Anfang an sehr gut verstanden, wir saßen viel zusammen redeten sehr vielund teilten auch eine grgroße Leidenschaft (das würfeln)miteinander.
Liebe Sabine du wurdestmeine beste Freundin wir waren immer für einander da wir konnten uns gegenseitig aufeinander verlassen. Du hast meine Kinder immer so behandelt als wären es deine Enkelkinder, doch was ich an dir immer schätzen werde das ist egal was war deine Famile war dir immer das wichtigste ob Tag oder Nacht du warst immer für alle da.Du bist und bleibst immer und in alle Ewigkeit meine beste Freundin du fehlst mir so sehr.Streit war bei uns beiden nie ein Thema wir verstanden uns auch ohne Worte und auch im Gedanken waren wir uns immer sehr nahe.Ich hoffe und wünsche dir das es dir wo du jetzt bist gut geht und du mit deiner Mama, Papa und deinen Hunden viel Spaß hast. Liebe Sabine wir werden uns eines Tages wieder sehen. Ich hab dich Lieb und du bleibst immer in meinen und unserem Herzen!
DANKE DAS WIR DICH KENNENLERNEN DURFTEN!!!!!!!!!
Sabine, Ernst, Julia, Evelin, Melanie und Markus

Wir wünschen deiner Familie KRAFT, LIEBE und ZUSAMMENHALT für die Zukunft.

Geschrieben am 05.08.2016 um 18:29

Manuela und Gerhard Pfleger:

Liebe Sabine

DANKE das wir dich kennenlernen durften.du warst ein so lebensfroher und lustiger Mensch!!

Nun bist du vorausgegangen den Weg den wir eines Tages alle gehen...

Du wirst nicht vergessen ;du wirst in unseren Herzen bleiben.

Eines Tages werden wir uns wiedersehen.....

Wir werden dich liebe Sabine
nie vergessen!!!!!!!

In Dankbarkeit

Manuela und Gerhard

Geschrieben am 05.08.2016 um 18:02

Karl kastner:

Mein liebster schatz

Ich danke dir für die zeit mit uns du warst 26 jahre immer für mich da du warst 26 jahre meine beste freundin du
warst 26 jahre meine geliebte du
warst 26 jahre mein ein und alles für mich. Ich habe dich 26 jahre vergöttert
du bist mir immer zur seite gestanden mit rat und tat du hast auch meine propleme gelöst.
du hast unsere tochtere wunderschöne tochter grossgezogen
und dafūr danke ich dir aus ganzen herzen mein kleiner diamant.
Ich verstehe nicht warum GOTT dich sobald zu ihm gerufen hat du hast nie jemanden ein leid angetan.
du bist weltmeisterin im verzeihen gewesen gemeinheit oder hass diese worte hast du nicht gekannt. Und dafür, liebe ich dich
Ich verspreche dir irgendwann werden wir uns wieder sehen. Du bist nicht alleine denn Bagira wartet schon im himmel auf dich wenn der hunde himmel der selbe ist
ich habe neulich einen geheimen see entdekt der nur aus tränen von menschen die dich liebten bestand und glaube mir der war sehr gros und tief.

ich liebe dich unendlich mein einziger schaz bist du und wirst es auch immer bleiben.

ICH lIEBE DICH

Geschrieben am 05.08.2016 um 00:34

Sandra Pfleger:

Liebe Sabine!

Ich kann es noch gar nicht begreifen!

Dieses Gefühl wenn ich bei deinem Auto vorbei gehe und weis nie wieder wirst du darin sitzen,

Dieses Gefühl zu wissen das wenn ich zu meiner Mama komme du nicht einfach spontan herein spatzierst,

Dieses Gefühl wenn ich Laura die extrem Pinke Jacke anziehe und genau weis die hat sie von dir!

Mit Tränen in den Augen sitz ich nun hier allein in meinem Wohnzimmer und denke an die schöne und viel zu kurze zeit mit dir!

Ich weis du bist da oben und wirst auff uns alle aufpassen!

Aber irgendwann sehen wir uns wieder noch nicht heute und auch noch nicht morgen aber irgendwann bestimmt!

Du wirst hier nie vergessen werden!

Geschrieben am 04.08.2016 um 18:13

Thomas:

Als ich noch ein Kind wahr machte mir Sabine Tiroler Knödel. Ich kann mich noch gut erinnern das ich zuerst skeptisch war. Sie erklärte mir das das ein traditionelles Gericht aus ihrer Heimat war und als ich davon kostete konnte ich nicht genug kriegen. Darum denke ich solange ich lebe an Sabine wenn ich Tiroler Knödel esse.

Dankeschön für das was du mir an schönen Erinnerungen gegeben hast

Geschrieben am 04.08.2016 um 01:26

Sandra:

♡♡♡ Hallo Mama ♡♡♡

DANKE das du IMMER FÜR MICH DA WARST UND BIST! ♡
DANKE das wir soo viele schöne Momente miteinander verbrachten ♡
DANKE das du die Beste Mama der Welt Bist ♡
DANKE für dein immer offenes Ohr und liebevolle Ratschläge ♡
DANKE das du mir alles liebevoll beigebracht hast ♡
DANKE für deine Herzlichkeit und deiner Stärke♡
DANKE für deine Unendliche Liebe und Vertrauen ♡
DANKE für die schönste Kindheit und erwachsen werden mit dir und Papa ♡♡

ICH LIEBE DICH SOOO UNENDLICH VIEL♡♡♡

Mein Herz weint um dich 😢
Ich kann es noch nicht glauben dass du von uns gerrissen wurdest.
Du gingst viel zu früh von uns.
Diese scheiss Krankheit hat uns dich weggenomen
Ich hoffe wir sehen uns wieder Mama ♡♡♡

Du bist einfach die Beste Mama , Führsoglichste Ehefrau, stolzeste Oma, und liebendste Schwiegernama der Welt! ♡♡♡♡

ICH WERDE DICH NIEEE VERGESSEN MAMA ♡♡♡♡♡

Du hast gekämpft bis zum Schluss!!!
Ich bin jetzt gross es wird sehr schwer ohne dich werden aber du hast mir so viel beigebracht und Du, Papa, Mikl, Julia und ich werden immer zusammen halten und das macht uns Stark ♡♡♡
Wir bleiben immer eine Familie♡♡
In guten wie auch in schlechten Zeiten !!! ♡♡♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
ICH LIEBE DICH MAMA !!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Geschrieben am 04.08.2016 um 00:10

Sandra Kastner:

Hallo Mama ♡

DANKE das du immer für mich da warst und bist! ♡
Du hast bis zum Schluss gekämpft!! ♡
Ich bin jetzt schon gross und du hast einfach immer alles für mich getan warst immer da und dafür möchte ich dir Danken!!!♡♡♡
Du bist mein grösstes Vorbild und wirst es immer bleiben!!!! ♡♡♡
Ich kenne keinen Mensch auf dieser Erde der so ein gutes Herz hat wie du!!
Es ist noch so unvorstellbar das du nicht mehr kommst.
Mein Herz weint bitterlich nach dir.
Aber wo du jetzt bist geht es dir gut.
Diese scheiss Krankheit hat uns von dir weggerissen..
Aber wir sehen uns wieder Mama!!! ♡♡♡
DANKE das du mich so gut erzogen hast und ich die beste Kindheit und Leben mit dir und Papas Seite erleben durfte! ♡
DANKE für deine Liebe und Fürsorglichkeit! ♡
DANKE das ich so eine Tolle Mama habe. ♡
DANKE das du mir sooo viel gelernt hast. ♡
DANKE das du bei allem dabei warst und mich begleitest hast! ♡
DANKE das du die beste und stolzeste Oma bist ♡
DANKE Du bist die Beste Mama, Oma und schwiegermama der Welt!! ♡
DANKE für die Schöne Zeit ♡♡♡♡

Ich werde dich nieee vergessen!!!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Deine Immer liebende Sandra

Geschrieben am 03.08.2016 um 22:38