Wir trauern um

Gabriele Ortner

* 16.07.1967 28.09.2022

Verabschiedung
Datum: 04.10.2022
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Montag, 3. Oktober 2022 von 13.00 bis 19.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gabriele Ortner


Kondolenzbuch

† 28.09.2022

Renate Ebenhofer:

Liebe Trauerfamilie, Gabi war eine liebe Arbeitskollegin im Diakonissen Krankenhaus. Danke, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ich wünsche der gesamten Familie alles Gute und viel Kraft. Sie wird immer in unseren Herzen sein. Renate Ebenhofer
Geschrieben am 11.10.2022 um 16:03

Elke Gstöttenbauer:

Liebe Gaby! Wir haben so viele gemeinsame Erinnerungen, so viele Stunden, die wir mit langen Gesprächen verbracht haben! Ich bin unendlich erschüttert und traurig über deinen Tod! Du wirst mir sehr fehlen und ich werde dich nicht vergessen! Günter und Mariella! Wir wünschen euch viel Kraft und dass ihr immer füreinander da seid! Elke und Franz
Geschrieben am 03.10.2022 um 19:29

Doris Schwediauer:

Ich bin tief erschüttert. Liebe Gabi, Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir, wird stets in mir lebendig bleiben. Viel Kraft für Günter und Mariella. Mir ist bewusst, dass meine Worte nur wenig Trost spenden können, nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 02.10.2022 um 09:02

Elisabeth Denkmaier:

Liebe Gabi Erst letzte Woche habe ich unsere Klassenfotos und die Maturazeitung von unserer gemeinsamen Zeit in der HAK angesehen. Ich bin unfassbar traurig und kann es nicht glauben. Es ist viel zu früh. Ich drücke dich ganz fest und behalte dich in meinem Herzen. Liebe Mariella, lieber Günter ich schicke euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Elisabeth Denkmaier
Geschrieben am 01.10.2022 um 23:46

Gerlinde und Thomas Wechselberger:

Liebe Gaby, unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist, sage ich dir DANKE für die Freundschaft und die vielen gemeinsamen Stunden in unserer Jugend. In liebevoller Erinnerung! Gerlinde Lieber Günter, liebe Mariella, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und großes Vertrauen in die Zukunft! Gerlinde und Thomas
Geschrieben am 30.09.2022 um 12:22

Reichl Resi&Peter:

Mit tiefster Traurigkeit im Herz darüber , dass Du liebe Gabi nicht mehr Da bist, möchten wir Dir danken :aus Deinem viel zu kurzen Leben liebe Gabi werden wir uns immer an Deine Freundschaft und Fürsorge,erinnern.Danke für Deine Liebe, für lustige schöne gemeinsame Stunden und Momente und auch für die traurigen Erlebnisse in der wir Dich begleiten durften . Liebe Mariella lieber Günter, ich hoffe unsere Freundschaft darf mit Euch weiter Bestand haben. Der Herr liebe Gabi ist nun Dein Hirte er möge Dir den schönsten Platz an Seiner Seite geben und dort soll Dir nichts fehlen. In tiefer Verbundenheit im stillen Gebet und in der Trauer bei Euch Resi& Peter Anna& Lydia Reichl
Geschrieben am 30.09.2022 um 08:28

Riegler Hermi und Max:

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Hermi und Max
Geschrieben am 29.09.2022 um 19:44

Familie Mekina:

Liebe Mariella! Lieber Günther! Lieber Papa von Gabi! Es tut uns unendlich leid und wir sind im Gedanken bei euch! Wir werden Gabi in guter Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft für den weiteren Lebensweg, den ihr ganz bestimmt gehen werdet - immer mit eurer Gabi im Herzen!! @ Gabi, du bist viel zu früh gegangen. Leonie, Nico, Conny und Markus
Geschrieben am 29.09.2022 um 19:34

Karl und Marianne Ortner:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Karl und Marianne
Geschrieben am 29.09.2022 um 18:24