Wir trauern um

Franz Friedberger

* 26.10.1943 01.07.2023

Begräbnis der Urne
Datum: 08.07.2023
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Franz Friedberger


Kondolenzbuch

† 01.07.2023

Heidi u. Franz Unterauer:

Liebe Edith, liebe Astrid, lieber Thomas, liebe Trauerfamilie! Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönste Seite erinnern. Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die Euch zur Seite stehen. Aufrichte Anteilnahme Heidi u. Franz
Geschrieben am 07.07.2023 um 09:33

Irene Gumprecht:

Lieber Franz! Ich vermisse dich sehr! Deine Kusine Irene. Danke
Geschrieben am 06.07.2023 um 22:14

Inge Pendlmayr:

Das Leben ändert sich mit dem der neben einem steht - und viel mehr mit dem, der neben einem fehlt! - Liebe Edith! Liebe Familie! Hier heute passende Worte zu finden, ist nicht möglich. Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit mit Franz und dir und die vielen netten Stunden zusammen. - Ich möchte euch wissen lassen, dass ich mit euch trauere und in Gedanken bei euch bin.
Geschrieben am 06.07.2023 um 21:36

Andrea und Fritz Neumüller:

In der Zeit der Stille und des Abschiedes verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Liebe Edith! Liebe Astrid und Werner, liebe Romana und Thomas. - Wir möchten Euch unser tiefes Beileid ausdrücken zu Eurem schweren Verlust. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 06.07.2023 um 21:29

Weindlmayr Roswitha und Peter:

Liebe Astrid, liebe Trauerfamilie! "Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, bin ich immer bei euch. " (A. de Saint Exupery) Unser Mitgefühl entbietet euch Sissi und Peter
Geschrieben am 06.07.2023 um 19:34

Cafe am Kai Andrea&Zsolti:

Unserer aufrichtige Beileid für die ganze Familie.
Geschrieben am 06.07.2023 um 18:41

Judith und Hans Maurer:

In Betroffenheit möchten wir euch in diesen schweren Stunden des Abschieds unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.
Geschrieben am 06.07.2023 um 08:47

Johann Aspelmayr:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures geliebten Gatten, Vater und Großvaters. Loisi und Hans
Geschrieben am 05.07.2023 um 11:32

Susi Prõll:

Liebe Edith Herr Friedberger wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser sehr traurigen Zeit. Je schõner und voller die Erinnerung desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Geschrieben am 05.07.2023 um 11:24

Zwirner Ilse:

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünscht euch allen Ilse…
Geschrieben am 04.07.2023 um 13:21

Holzer Edith:

Das Leben ist vergänglich doch die Erinnerung bleibt für immer. In Gedanken bei Euch mein aufrichtiges Beileid Edith
Geschrieben am 04.07.2023 um 11:30

Grubauer Karin und Gust:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch sehr, wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Familie niemand kann euch den Schmerz abnehmen aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen und an euch denken. Karin und Gust Grubauer
Geschrieben am 04.07.2023 um 08:35

Nairz Gerlinde:

Tief berührt möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lieber Franz,vielen Dank für die herzlichen Begegnungen und Gespräche. Bleibst mir immer in guter Erinnerung.Pfiat di Franz Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 04.07.2023 um 06:55

Fam. Wolfgang Luger:

Liebe trauernde Angehörige, Edith, Astrid und Tom mit Familien. Ich darf Euch unser herzlichstes Beileid zum Ableben des geliebten Ehegatten, Vaters und Großvaters aussprechen, Diese schmerzliche Nachricht hat mich zutiefst in Traurigkeit versetzt und meine Gedanken sind bei Euch. Allen und besonders Franz danke ich für die jahrzehntelange Freundschaft, die mich zumeist aus weiter Ferne mit Franz und Familie verband; wieder ist für mich ein Stück Heimat verloren gegangen! Franz-ich werde Dich und unsere Balkonunterhaltungrn in Mauthausen auf ewig vermissen, Ruhe in Frieden . Wolfgang und Familie
Geschrieben am 03.07.2023 um 15:36