Wir trauern um

Christine Nachbar-Frisch

* 29.01.1935 08.02.2023

Verabschiedung
Datum: 14.02.2023
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Montag, 13. Februar 2023 ab 14.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Christine Nachbar-Frisch


Kondolenzbuch

† 08.02.2023

Gabriele Goigner:

Jeder Verlust ist sehr schmerzhaft, jedoch in unserem Herzen und Gedanken leben unser Lieben weiter. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 14.02.2023 um 10:49

Michi & Kinder:

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Bertold Brecht) Lieber Klaus, liebe Trauerfamilie - unser aurichtiges Mitgefühl u Anteilnahme. Wir sind im Gedanken bei euch.
Geschrieben am 14.02.2023 um 09:12

Resi&Peter mit Familie:

Liebe Ursi liebe Trauerfamilie.Liebe Christiene: Gestern Warst Du noch bei uns: Mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten, mit Deiner Offenheit, Heute Bist Du bei uns: In unseren Tränen , in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen Wirst Du bei uns sei: In Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen. Der Herr ist nun Christines Hirte und nichts soll Ihr fehlen. Danke für Alles. Liebe Ursi , liebe Trauerfamilie, viel Kraft und Gottes Segen fürs Abschiednehmen.
Geschrieben am 12.02.2023 um 20:38

Fam. Sieglinde Unterauer:

Liebe Ursula, liebe Trauerfamilie, wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. (Rainer Maria Rilke) Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme!
Geschrieben am 12.02.2023 um 20:03

Maria u Hans Hinterplattner:

Liebe Ursi, liebe Familie! Gott, der uns begleitet, er schenke euch seine Nähe, damit ihr spürt, dass er euch immer in seinen Händen hält. Eurer Mama schickt er einen Engel entgegen, damit sie sicher ankommt.
Geschrieben am 11.02.2023 um 11:17

Monika und Robert:

Liebe Ursi, lieber Peter, liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Herzliche Anteilnahme!
Geschrieben am 11.02.2023 um 10:31

Inge und Rupert Schön:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Rainer Maria Rilke Liebe Ursula! Liebe Trauerfamilie ! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Rupert und Inge
Geschrieben am 10.02.2023 um 20:19

Michaela Hauser:

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt . Ein Mensch der uns lieb war ging . Was uns bleibt ,sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Geschrieben am 10.02.2023 um 12:37

Manfred und Elfi Landsteiner:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu! Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl! Manfred und Elfi Landsteiner
Geschrieben am 09.02.2023 um 15:28