Wir trauern um

Anton Hlavaty

* 16.07.1949 27.06.2023

Begräbnis der Urne
Datum: 05.07.2023
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Anton Hlavaty


Kondolenzbuch

† 27.06.2023

Christine Grasserbauer Perg:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Maria mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Christine Grasserbauer
Geschrieben am 06.07.2023 um 15:55

Seniorenbund Mauthausen:

Wir dachten. dass wir noch soviel Zeit miteinander haben: Es waren schwere Wochen und Tage, vor allem schwere Stunden, als der Tod sich ankündigte, viele Schmerzen, viel Weh und viel Leid für dich und die Deinen. Es waren harte Zeiten voll Ringen und Kämpfen, für dich und die Deinen, als die Krankheit wieder ausbrach und das Rad der Therapien sich erneut zu drehen begann. Und dennoch war es kostbare, geschenkte Zeit: Tapfer und geduldig hast du getragen, was dir auferlegt war und dein Schicksal angenommen in der Hoffnung, dass Gott mit dir ist und um dich weiß. Aus diesem Glauben heraus nehmen auch wir dieses Schicksal an, deine Familie und alle, die dir lieb waren.
Geschrieben am 05.07.2023 um 13:17

Gisela und Karl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne 🌟 der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 04.07.2023 um 16:57

Kragl Josef:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Josef und Monika Kragl
Geschrieben am 02.07.2023 um 18:32

Hilda Pühringer:

Liebe Maria, zum Ableben deines lb.Mannes möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Deine alte Schulfreundin Hilde Pühringer
Geschrieben am 01.07.2023 um 09:43

Monika:

Liebe Trauerfamilie, mein tiefes Mitgefühl möchte ich Euch Allen ausdrücken! Mein Nachbar in Kindheitstagen hat durch sein charismatisches, gewinnendes Wesen und seiner stets wertschätzenden Freundlichkeit - (vermutlich nicht nur für mich, sondern für viele in seinem persönlichen Umfeld) - das Leben vieler „wärmer“ gemacht! DANKE! Er wird vielen fehlen! 🙏 Monika Frenzl
Geschrieben am 28.06.2023 um 23:05

Alex und Ilse Lengauer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid. Unser Toni wird uns sehr fehlen🙏
Geschrieben am 28.06.2023 um 14:57