Wir trauern um

Rudi Moycis

* 26.07.1948 20.05.2021

Verabschiedung
Datum: 28.05.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Donnerstag, 27. Mai 2021 von 13.00 bis 19.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Rudi Moycis


Kondolenzbuch

† 20.05.2021

Sabine:

Es tut so furchtbar weh…jemanden los zu lassen….den man nie verlieren wollte… Liebe Gitti ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich bin für dich da wenn du kannst und willst….
Geschrieben am 27.05.2021 um 20:25

Norbert und Erni:

In lieber Erinnerung an eine gemeinsame schöne Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl liebe Gitti.
Geschrieben am 27.05.2021 um 16:55

Norbert und Erni:

In lieber Erinnerung an eine gemeinsame schöne Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl liebe Gitti.
Geschrieben am 26.05.2021 um 19:43

Hofer Sigi und Manu, Ried:

Unser herzlichstes Mitgefühl dir, liebe Gitti. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Fühl dich umarmt
Geschrieben am 26.05.2021 um 12:58

Seniorenbund Mauthausen:

Wir blicken zurück auf die Begegnungen mit Dir und in den Mittelpunkt treten die Erinnerungen und ein von Herzen kommende DANKE! Der Seniorenbund von Mauthausen wird Dir ein ehrendes Andenken bewahren. Franz Fürst(Obmann)
Geschrieben am 26.05.2021 um 09:10

Traudi Fraueneder Perg:

Mein tiefstes Mitgefühl gehört dir liebe Gitti . Die Liebe endet nicht mit dem Tod, sie hält ewig.
Geschrieben am 24.05.2021 um 17:48

Allmayer Gerti:

Liebe Gitti Wir wünschen Dir viel Kraft und liebe Freunde die Dir in dieser schweren Zeit beistehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Gerti und Franz aus Tirol
Geschrieben am 24.05.2021 um 13:05

Fam. Koppler, Herrenstrasse, Perg:

Das Beste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die sich an IHN erinnern. Unser aufrichtiges Mitgefühl
Geschrieben am 24.05.2021 um 12:48

Fam. Karin und Thomas Derntl:

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt euch von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so ich ihn im Leben hatte." Liebe Gitti, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. Karin, Thomas, David und Theresa
Geschrieben am 24.05.2021 um 12:09

Doris und Kurt:

Liebe Gitti, das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 22.05.2021 um 22:09

Christiane:

Lieber Onkel Rudi! Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Danke für die vielen lustigen Stunden, die ich mit Dir und Deiner Familie verbringen durfte. Du fehlst mir sehr, Deine liebevolle Art, aber auch Deine lustigen Witze und Geschichten die Du immer erzählt hast wenn wir in gemütlicher Runde beisammen waren. Ich werde auch in Zukunft auf Tante Gitti schauen, mit Ihr Zeit verbringen und immer für Sie da sein, dass verspreche ich Dir. Ich bin mir sicher, wir werden viel über Dich reden und Du wirst uns sicher auch in Zukunft immer wieder zum lachen bringen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 22.05.2021 um 18:32

Julian:

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
Geschrieben am 21.05.2021 um 23:53

Mariella Feuerstein:

Lieber Gödi, Ich bin unendlich dankbar, dass wir eine wunderbare Zeit verbracht haben. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden! Ich werde Goli unterstützen wo auch immer sie Hilfe benötigt.
Geschrieben am 21.05.2021 um 22:33

Hermi, Julian & Petra Jahn:

Als der Regenbogen verblasste, kamen viele Sterne und trugen mich mit ihrem leuchten weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzten sie mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin nur ein Stück voraus. Jetzt leuchten zwei kräftige Sterne vom Himmel. Verena und Rudi haben sich wieder gefunden. Auch alle anderen werden sich anschließen und strahlen. Liebe Gitti wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lächeln alle Sterne,weil deine Liebsten auf ihnen wohnen,weil sie auf ihnen lachen. (Antoine de Saint - Exupe'ry)
Geschrieben am 21.05.2021 um 22:12

Fini Schabereiter:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht erwachen die Sterne der Erinnerung! Liebe Gitti, Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit! Fini
Geschrieben am 21.05.2021 um 19:37

Astrid u. Eckhard Oberklammer:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Viel Kraft, liebe Gitti, für die kommende Zeit.
Geschrieben am 21.05.2021 um 14:33

Renate u. Karl Primetzhofer:

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen dir liebe Gitti Renate u. Karl
Geschrieben am 21.05.2021 um 12:55

Laher Gerhard und Regina:

Liebe Gitti, Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit
Geschrieben am 21.05.2021 um 12:02