Wir trauern um

Norbert Hutterberger

* 02.11.2017

Ort: Mauthausen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Norbert Hutterberger


Kondolenzbuch

† 02.11.2017

M:

Ich denke sehr oft an dich du fehlst mir so sehr gerade zu dieser Zeit.Du ich denke wir verstehen so viel nicht auf dieser Welt, wir Trauern Ärgern uns über so beschieße Dinge .Es stellt sich daher die Frage geht es euch nicht viel besser als uns.Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Geschrieben am 13.12.2023 um 20:30

M:

Erde an Himmel. Möchte mal nachfragen wie geht’s euch und was treibt ihr immer so. Lg.
Geschrieben am 04.11.2023 um 18:26

M:

Danke
Geschrieben am 10.03.2022 um 22:15

M:

Hallo Du und alle da oben! Ich bin mir sicher das ihr alle da oben über unsere Situation auf Erden informiert seid! Diese ganze Scheiße mit der Pantemie, Streiterein zwischen Rußen und Ukrainen ich sag dir es stinkt zum Himmel! Da habt ihr es doch besser,sitzt auf Wolke 7 und lacht über uns . Bitte Norbert und Mama beschützt bitte unsere Enkelkinder und alle auf dieser Erde. Danke
Geschrieben am 08.03.2022 um 21:11

Martina:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Du fehlst mir immer mehr.Jedes mal wenn ich bei deiner Wohnung vorbei fahre kann ich nicht glauben das du nicht mehr da bist! Ich vermisse dich so sehr!
Geschrieben am 07.01.2022 um 20:25

M:

Hallo Norbert,du fehlst mir so sehr! Bräuchte dich oft.In Liebe deine Schwester
Geschrieben am 31.12.2021 um 21:59

Martina:

Ich denke sehr oft an dich!
Geschrieben am 02.10.2021 um 21:24

Martina:

Lieber Norbert! Es ist wieder soweit es gibt genug Schwammerl die du so gerne gegessen hast. Wie gerne würde ich sie wieder bei dir abgeben.Höre dich immer noch wie du sagtest aber bitte schön geputzt (ohne Waldbewohner Schnecken) Während ich im Wald herum laufe denke ich sehr viel an dich und Erich,der ja auch immer auf Schwammerl suche war.Stell dir vor Silvia und Karl fanden bereits 8 und 7Kilo Eierschwammerl.Sind aber auch Stunden im Wald unterwegs. Nicht nur wir auch viele andere Schwammerl Genießer profitieren davon. Ja das sind eben Silvia und Karl,sind einfach zu jeder Zeit für andere da. Heute war wieder einmal so ein Tag wo du mir noch mehr fehlst! Grüße auch Mama. Lg.deine Schwester Martina
Geschrieben am 10.08.2021 um 19:01

Martina:

Du fehlst mir sehr.
Geschrieben am 31.07.2021 um 18:53

Martina:

Für immer in meinem Herzen. Du fehlst mir sehr!
Geschrieben am 21.06.2021 um 19:18

M:

Liebes Bruderherz Norbert Verzeih mir das ich momentan nicht jede Woche ein Licht an deinem Grab entzünden kann.Aber glaube mir ich bin mit meinen Gedanken sehr oft bei Dir. Du fehlst mir sehr. Lg.deineSchwester Martina
Geschrieben am 06.02.2021 um 19:08

M:

Ich bräuchte dich,fehlst mir.
Geschrieben am 07.01.2021 um 18:33

M:

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende ohne dich! Schade ich hätte dir so gerne noch lange deine Lieblingsgerichte gekocht! Habe mich jedesmal gefreut,wenn du mich angerufen hast und fragtest ob ich das für dich kochen könnte! Norbert wir haben zwar nicht Stunden mit einander verbracht,jedoch die Zeit die wir bei unseren Besuchen hatten,haben wir genossen! Wir beide wußten ohne viele Worte das jeder für den anderen da ist und sich auf ihn verlaßen konnte. Norbert ich bin sehr stolz das du mein Bruder bist! Du fehlst mir sehr! Lg.Martina
Geschrieben am 31.12.2020 um 15:11

Martina:

Bereits 3 Jahre ohne dich,wie schnell doch die Zeit vergeht. Für mich ist es als wäre es erst jetzt gewesen! Du fehlst mir sehr. Lg.deine Schwester Martina
Geschrieben am 02.11.2020 um 18:48

M:

Nun beginnt wieder diese Zeit,wo wir von deiner Krankheit erfuhren, und ich haße sie!
Geschrieben am 31.08.2020 um 17:22

M:

Hallo Norbert, Wir waren heute bei dir! Gruß Martina,Lumpi,Theo,Matthijs
Geschrieben am 28.08.2020 um 18:50

M:

Lieber Norbert! Nun beginnen wieder die Wochen und Monate wo wir von deiner Krankheit erfuhren! (Es werden bereits 3Jahre,mir kommt es aber vor es wäre es erst gestern gewesen) Für mich ist diese Zeit sehr schwer,du fehlst mir so sehr! Würde dich so gerne in Mauthausen besuchen und deineLieblingsgerichte kochen. Vermisse dich so sehr. Lg.deine Schwester Martina
Geschrieben am 20.08.2020 um 20:06

M:

Du fehlst mir so sehr!
Geschrieben am 17.08.2020 um 18:47

Martina:

Es gibt Momente da kann ich es nicht faßen das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir sehr!
Geschrieben am 10.07.2020 um 16:47

M:

Du fehlst mir
Geschrieben am 16.03.2020 um 22:11

Martina:

Ich vermisse dich so!Frage mich wem noch? Lg.M
Geschrieben am 02.03.2020 um 16:04

Martina:

Lieber Norbert. Heute vor 2Jahren saß ich bei dir am Bett .Ich bin froh und dankbar das ich In deinen letzten schweren Stunden bei dir sein durfte. Du fehlst mir sehr.
Geschrieben am 01.11.2019 um 18:58

M:

Ein Monat nach dem anderen vergeht.Jetzt werden es bereits 2Jahre das du uns verlassen hast.Diese Zeit ist für mich sehr schwer,aber trotzdem bin ich sehr dankbar,das ich in den letzten schweren Stunden bei dir sein durfte. Hoffe es geht dir und Mama gut. Sag mal ist es da oben wirklich so schön?Was treibt ihr da so den ganzen Tag? Ja ich weis ich bin sehr neugierig, irgendwann werden wir uns hoffentlich Wiedersehen,und dann ist meine Neugierde gestillt. Lg.M
Geschrieben am 25.10.2019 um 19:56

M:

Hallo Bruderherz. Du fehlst mir! Denke sehr oft an dich. Lg.Martina
Geschrieben am 20.08.2019 um 16:25

M:

Du fehlst mir so sehr!
Geschrieben am 04.08.2019 um 17:50

M:

Gehts euch gut!
Lg.an euch beide.

Geschrieben am 23.05.2019 um 12:51

M:

Die Zeit vergeht so schnell, und trotzdem fehlst du mir so sehr!
Denke so viel an dich,und stelle mir
so oft die Frage warum du so früh von
uns gehen mußtes.War die beschieße
Kindheit und die starke Arbeit wirklich
alles was man vom Leben erwarten kann!Frage mich oft wo bleibt der Sinn
vom Leben und der Gerechtigkeit!
Tröste mich oft du sitzt nun auf Wolke 7 und lachst über uns.
Lg an dich und Mama.Machts gut
hoffe wir sehen uns einmal wieder.

Geschrieben am 04.05.2019 um 18:37

E.:

Ich denke oft an dich mein Freund!

Geschrieben am 17.01.2019 um 16:24

M:

Warum?

Geschrieben am 14.12.2018 um 17:20

M:

Hallo Bruderherz.
Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür!
Ich kann nur sagen ,du fehlst mir
sehr.
Lg.M

Geschrieben am 09.12.2018 um 19:50

M:

Hallo mein Bruderherz.
Heute vor einem Jahr ging dein
Leidensweg zu Ende.
Du fehlst mir so.
Lg.Martina

Geschrieben am 02.11.2018 um 18:52

Martina:

Hallo Norbert.
Morgen ist es bereits ein Jahr her
das du mich angerufen hast und
mir mit den Worten saustest,hallo
Schwesterherz ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Leider warst du zu dieser Zeit bereits
auf der Palleativstation und wir wussten wie schlecht deine
gesundheitlichen Aussichten sind.
Du hast dir deine Gefühle nie anmerken lassen.Wie dir zu mute war
kann sich sicher keiner von uns vorstellen .Norbert du fehlst mir so
sehr,ich würde dir so gerne noch deine Lieblingsgerichte kochen.
Frage mich immer wieder warum
du so bald von uns gehen mußtes.
Keiner ruft an und sagt hallo
Schwesterherz .
Sag mal da wo du dich und Mama jetzt
befindet ist es da wirklich so schön.
Lieber Norbert du fehlst mir so sehr.Mein Trost ist jedoch das wir uns
einmal Wiedersehen.
Dieses Jahr hätten wir so viele Parasolle für dich.
Lg.deine Schwester Martina

Geschrieben am 27.09.2018 um 20:24

Martina:

Lieber Norbert
Wie rasch doch die Zeit vergeht,
bald ist es 1Jahr her das wir ohne
dich sind.Ich vermisse dich sehr,es
verght kein Tag wo ich nicht mit
meinen Gedanken bei dir bin.
Frage mich immer wieder warum
so früh!
Norbert du wirst immer in meinem Herz sein und bleiben.
Tschüß deine traurige Schwester
Martina a

Geschrieben am 22.09.2018 um 15:38

Martina:

Ich bin so traurig,bräuchte dich.
Lg.M

Geschrieben am 14.08.2018 um 20:29

Martina:

Lieber Norbert,
Freue mich wirklich sehr, ein Freund dachte an dich.Hoffe es geht dir gut,
wo auch immer du bist.
Deine traurige Schwester Martina

Geschrieben am 31.07.2018 um 19:30

Martina:

Du fehlst mir so sehr.
Deine Schwester Martina

Geschrieben am 21.07.2018 um 17:14

Martina:

Lieber Norbert,
Die Monate vergehen ,es ist immer noch sehr schwer für mich das du nicht mehr unter uns bist.
Jeden Morgen denke ich, und frage mich warum du uns so früh verlassen
hast.
Hoffe es geht dir gut.
Lg.Lumpi,Christina,Frank,Theo,
Matthijs und ich.

Geschrieben am 08.07.2018 um 18:42

B:

Warum?

Geschrieben am 30.06.2018 um 19:14

M:

So schnell vergeht die Zeit,du fehlst
mir so sehr.
Lg.

Geschrieben am 26.06.2018 um 15:26

MuB:

Lieber Norbert!
Du fehlst mir so sehr!
Frage mich immer wieder warum?
Lg.m

Geschrieben am 04.06.2018 um 17:48

Martina:

Liebe Grüße.
Martina und Familie.

Geschrieben am 29.05.2018 um 15:55

Martina:

Du fehlst mir so!

Geschrieben am 19.05.2018 um 16:37

Martina:

Hallo ,
Ich bin traurig.Hoffe es geht dir und
Mama gut.
In dieser Welt ist alles beschießen.
Lg.M

Geschrieben am 09.04.2018 um 19:45

Martina:

Hallo Norbert.
Morgen ist es soweit,der letzte Akt und dein Wille wird hoffentlich in deinem Sinn vollendet.Du fehlst mir
so sehr,kann soviel nicht verstehen.
Lg.M

Geschrieben am 15.03.2018 um 18:26

MuL:

Hallo Du!
Du fehlst mir so sehr.
Lg.M

Geschrieben am 13.02.2018 um 18:25

Martina:

Hallo Norbert!
Ich kann und will es einfach nicht
verstehen,warum mußtest du uns
so früh verlassen.Hätte noch so
viel mit dir zu besprechen,es sind noch so viele Fragen ungeklärt.
Es will einfach nicht in meinen Kopf
das es dich nicht mehr gibt.
Hoffe es geht dir gut ,wo auch immer du jetzt bist.
In Liebe deine Schwester Martina

Geschrieben am 08.01.2018 um 20:45

Martina:

Hallo Norbert.
Ich hätte noch so viele Fragen an dich,leider bekomme ich keine Antwort
mehr. Wie ist es so da oben?(im Himmel)
Du fehlst mir so sehr.
Lg.Martina

Geschrieben am 27.11.2017 um 19:20

Hallo Norbert:

Warum hast du uns so früh verlassen,
hätten dich noch gerne lange in unserer Mitte gehabt.
L.u.M

Geschrieben am 18.11.2017 um 17:59

peter h. bad ischl:

ruhe in frieden

Geschrieben am 06.11.2017 um 18:17

Hallo Norbert:

Heute ist es wieder ein schwerer Tag für mich,warum hast du uns so bald
verlassen?
Lg.Martina

Geschrieben am 06.11.2017 um 17:02

Silvia:

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.

Ruhe in Frieden
Silvia

Geschrieben am 05.11.2017 um 14:45

Martina:

Lieber Norbert.
Du wirst immer in meinem Herzen sein,wo auch immer du jetzt bist,ich hoffe es geht dir gut.
Letzte Grüße deine Schwester
Martina

Geschrieben am 03.11.2017 um 20:27