Wir trauern um

Margarete Rummerstorfer

* 22.10.1939 30.07.2021

Verabschiedung
Datum: 04.08.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Dienstag, 3. August 2021 von 14.00 bis 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Margarete Rummerstorfer


Kondolenzbuch

† 30.07.2021

Grufeneder Josef:

Unser aufrichtiges Beileid von Martina und Josef Grufeneder aus Pergkirchen
Geschrieben am 06.08.2021 um 14:39

Alfred u. Uschi Brandner:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 05.08.2021 um 11:58

Renato:

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zu diesem unermesslichen Verlust. Renato
Geschrieben am 03.08.2021 um 22:26

Florian und Julia Aigner:

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen" Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 03.08.2021 um 19:33

Wolfgang Aigner:

Lieber Onkel Poldi, liebe Trauerfamilie, viel Kraft in dieser Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. "Menschen, die wir lieben, bleiben immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen." Wolfgang und Mali Aigner
Geschrieben am 03.08.2021 um 09:58

Rosie und Reinhard Stemmer samt Familie:

Herzliche Anteilnahme, lieber Poldi! Wir werden Greti als liebevollen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten. Danke für einige gemeinsame nette Stunden. Rosie und Reinhard
Geschrieben am 03.08.2021 um 07:54

Familie Helga und Fritz Weißengruber:

In stillem Gedenken. Liebe bedeutet auch…. erkennen, wann es Zeit ist, jemanden gehen zu lassen…. Abschied nehmen und den geliebten Menschen loslassen können. Lieber Leopold, liebe Trauerfamilie! Niemand kann euch den Schmerz abnehmen, aber wir möchten euch allen wissen lassen, dass wir mit euch fühlen und an euch denken. Viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Greti, wir sind dankbar, dass wir dich in unserer Freundesrunde hatten und erinnern uns sehr gerne an deine fröhliche und sonnige Ausstrahlung. Ruhe in Frieden Helga und Fritz
Geschrieben am 02.08.2021 um 17:26

Hans und Gitti Teufel:

Unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 02.08.2021 um 11:32

Andrea und Fritz Neumüller, Inge Pendlmayr:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unsrem Leben. Aufrichtiges Beileid zum Tod von Greti!
Geschrieben am 01.08.2021 um 20:12

Fam. Wolfgang Luger:

Lieber Leopold, liebe Kinder und Angehörige; Euch allen gilt unser aufrichtiges Beileid; der Tod von Greti schmerzt mich zutiefst und es wurde mir als „ Exil-Rieder“ wieder ein Stückchen Heimaterde abgegraben. Liebe Greti, unsere Herzen werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten.
Geschrieben am 01.08.2021 um 18:56

Silvia und Reini mit Lisa und Alex:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie
Geschrieben am 01.08.2021 um 15:28

Glück Olga:

Der Lebensweg ist zu Ende gegangen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. Liebe Greti, ich möchte dir noch ein letzten DANKE sagen, für deine hilfsbereite, liebe, freundliche Art. Der gesamten Trauerfamilie möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 01.08.2021 um 09:56

Heini und Traudi Blöchl:

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat! Liebe Greti, wir werden immer an dich denken, mach`s gut. "Irgendwann sehn wir uns wieder!" Pfüati! Traudi und Heini
Geschrieben am 01.08.2021 um 09:35

Willi Resch:

Eine überaus herausfordernde, schmerzerfüllte Zeit hat nun ihr Ende genommen. Dennoch ist der endgültige Abschied ein sehr schmerzvoller. Viele Erinnerungen werden wach und lassen Greti lebendig bleiben: ihr Humor, ihre sichere, klangvolle Alt-Stimme, ihre tatkräftige, engagierte Unterstützung bei unseren Chorveranstaltungen, ihre konstruktiven, positiven, auch kritischen und ehrlichen Äußerungen, ihre gewinnende, wertschätzende Art bei unseren Begegnungen, ihre ... Wir schätzten und mochten uns einfach! Es war wohltuend, mit ihr über "Schandtaten" zu lachen! Meine aufrichtige, innige Anteilnahme den Familienangehörigen, dir lieber Leopold wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die endgültige Stille in eurem, nun deinem Zuhause! Liebe Greti - i sing a Liad fia di!
Geschrieben am 31.07.2021 um 09:14

Veronika Knoll:

Unser aufrichtiges Beileid! In dankbarer Erinnerung Leopoldine und Alois Lehner
Geschrieben am 31.07.2021 um 06:32

Evelyn D.:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, Es ist nie der richtige Tag, Es ist nie alles gesagt, Es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken und Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Greti, Danke für einige wenige dieser schönen Momente und Stunden. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 30.07.2021 um 20:33