Wir trauern um

Leopold Sulzer

* 19.06.1943 10.03.2023

Begräbnis der Urne
Datum: 17.03.2023
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Donnerstag, 16. März 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Leopold Sulzer


Kondolenzbuch

† 10.03.2023

Julia:

Lieber Leo-Opa, nun sitze ich hier über diesen Zeilen und denke seit Tagen darüber nach, wie ich all das, was du mir in meinen 25 Lebensjahren mitgegeben hast, in Worte fassen kann. Nicht das schönste Zitat, nicht der weiseste Spruch kann meine Liebe, meine Dankbarkeit und meinen Schmerz über deinen Verlust beschreiben. Schweren Herzens bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dir zu danken. Danke für die gemeinsame Zeit, für deine tröstenden Worte, für dein Vertrauen, für deine liebevolle und herzliche Art und für all das, was dich zu dem wertvollen Menschen gemacht hat, der du warst und der du in meinem Herzen für immer sein wirst. Das Leben endet, jedoch die Liebe nicht. In erwartungsvoller Sehnsucht auf ein Wiedersehen, dein Julchen
Geschrieben am 17.03.2023 um 00:43

Christine und Ernst Obernberger:

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures lieben Gatten, Vaters, Schwieger - Gross und Urgrossvaters .Viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 15.03.2023 um 19:33

Christa und Erwin Lettner:

Liebe Traudi ! Liebe Familie Sulzer, zum ableben deines Gatten, euren Vater, Schwieger- Groß- und Urgroßvater unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Möge Gott euch in diesen schweren Stunden des Abschieds begleiten und Trost spenden im Glauben an die Auferstehung und ein Wiedersehen im Ewigen Leben. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 15.03.2023 um 17:34

Monika Steinwendner:

Liebe Traudi liebe Trauerfamilie meine Aufrichtige Anteilnahme. Nur die Liebe kann den Schmerz überwinden! Alles Liebe Monika 🙏🌹
Geschrieben am 15.03.2023 um 07:26

Claudia u. Mario Thoma:

"Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat." Liebe Familie Sulzer, mögen euch diese Worte von Franz v. Assisi ein kleiner Trost in der Zukunft sein. Unsere herzliche Anteilnahme!
Geschrieben am 12.03.2023 um 22:01

Claudia u. Mario Thoma:

"Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat." Liebe Familie Sulzer, mögen euch diese Worte von Franz v. Assisi ein kleiner Trost in der Zukunft sein. Unsere herzliche Anteilnahme!
Geschrieben am 12.03.2023 um 22:00

Inge Handlgruber:

Liebe Trauerfamilie Sulzer! Zum Ableben eures Gatten,Vaters Schwieger - Groß- u Urgroßvaters meine aufrichtige Anteilnahme. Inge Handlgruber. Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die in das Dunkel der Trauer leuchten
Geschrieben am 12.03.2023 um 11:17

Barbara:

Lieber Opa! Unsagbar traurig sind wir über deinen Verlust und sagen dir ein letztes Mal Danke für alles was du für uns getan hast. Du hinterlässt eine Lücke in unseren Herzen. Besonders auch für Leon ist es schwer zu verstehen. Laut ihm sitzt du auf einer Wolke und versteckt dich doch dahinter. Wir werden dich vermissen. Barbara mit Christian, Leon und Niklas
Geschrieben am 11.03.2023 um 19:50

Laher Gerhard und Regina:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit....... Liebe Traudi lieber Rainer liebe Trauerfamilie Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit Lieber Leo Ruhe in Frieden Regina und Gerhard
Geschrieben am 11.03.2023 um 17:06

Grubauer Karin und Gust:

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Niemand kann euch den Schmerz abnehmen aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen Karin und Gust Grubauer
Geschrieben am 11.03.2023 um 14:50

Claudia:

Ich nehme Abschied von dir. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Du hättest mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Vater, du fehlst mir.
Geschrieben am 11.03.2023 um 12:24

Rainer:

Lieber Papa, du bist nun zu deiner letzten Reise aufgebrochen, und ich habe dir ganz fest versprochen, traurig, aber tapfer meinen Weg zu geh’n. Die Kraft dazu, die gibst mir du, auch wenn meine Augen dich nicht seh’n! Mein Herz, es hält dich liebevoll umfangen, dann ist’s für mich, als wärst du nie gegangen!
Geschrieben am 11.03.2023 um 12:24

Manfred u. Elfi Landsteiner:

Abschied nehmen ist immer ein Schmerz. Ein Schmerz, mit dem man ganz alleine fertig werden muss. Daher möchten wir euch für die Zeit der Trauer viel Kraft wünschen
Geschrieben am 11.03.2023 um 11:35