Wir trauern um

Leopold Pehböck-Wallner

* 12.10.1950 28.05.2026

Begräbnis der Urne
Datum: 06.06.2026
Uhrzeit: 10:00
Ort: Ried in der Riedmark

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Leopold Pehböck-Wallner


Kondolenzbuch

† 28.05.2026

Burian Josef:

Liebe Helga, liebe Trauerfamilie Worte können den Schmerz nicht lindern, den ihr gerade durchmacht, aber möge die Gewissheit, dass Leo in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt, euch Trost spenden. Unser aufrichtiges Beileid. Josef und Ursula Burian
Geschrieben am 06.06.2026 um 09:05

Claudia und Robert Wolfinger:

Lieber Leo Als ein Mensch der immer hilfsbereit war und stets mit Rat und Tat zur Seite Stand wirst du uns immer in Erinnerung bleiben. Deine lockere Art und deine Liebe für deine Familie wird schmerzlichst vermisst werden Mögest du nun in Frieden ruhen und deine Familie möge aus all den schönen Erinnerungen Kraft finden.
Geschrieben am 05.06.2026 um 23:05

Josef Holzer:

Lieber Leo die Jahre mit dir als Arbeitskollege und Freund werden mir in bleibender Erinnerung bleiben. Danke dafür- ruhe in Frieden. Helga dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Sepp und Erika
Geschrieben am 05.06.2026 um 13:46

Ludwig Hinterkörner:

Lieber Leo danke für deine Freundschaft - ruhe in Frieden. Dir Helga und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Gusti und Ludwig Hinterkörner
Geschrieben am 01.06.2026 um 15:58

Manuela Haderer:

Liebe Helga, es gibt keine passenden Worte für heute und die nahe Zukunft. Ich weiß, was du/ihr die letzten Tage/Wochen durchgemacht habt. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie Franz eine Woche vor seinem Versterben Leo angerufen hat - Leo war zu der Zeit im Krankenhaus - und die beiden über ein Treffen geredet haben, um ihren Schmerz, ihr Leiden zu „besprechen“. Mir war klar, dass das unrealistisch ist, aber Franz hat bis zuletzt nicht an sein Sterben denken wollen. Ich weiß nicht, wie das bei Leo war. Ich bin dankbar für die freundschaftliche Beziehung, die sie verbunden hat. Sollte ich dich einmal irgendwo sehen, Helga … ich sehe dich - fühle dich von mir umarmt - ich werde nicht auf dich zugehen und dir mein Beileid ausdrücken wollen, weil das mache ich mit diesem Eintrag. Ich bin so unendlich traurig … In Gedanken bei dir und deiner Familie, Manuela Haderer
Geschrieben am 29.05.2026 um 00:22