Wir trauern um

Karin Hießmayr

* 07.10.1940 17.11.2021

Begräbnis
Sonstiges:

Auf Wunsch von Karin findet die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Karin Hießmayr


Kondolenzbuch

† 17.11.2021

Helene und Bettina Fuchs:

Liebe Karin, es war schön dich gekannt zu haben, die Stunden die du bei uns verbracht hast waren immer von Herzlichkeit, Wärme und Leichtigkeit geprägt! Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen, dafür danken wir dir! Du warst ein besonderer Mensch! Wir wünschen der Familie und besonders dir Franz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden liebe Karin!
Geschrieben am 03.12.2021 um 10:24

Helene und Bettina Fuchs:

Liebe Karin, es war schön dich gekannt zu haben, die Stunden die du bei uns verbracht hast waren immer von Herzlichkeit, Wärme und Leichtigkeit geprägt! Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen, dafür danken wir dir! Du warst ein besonderer Mensch! Wir wünschen der Familie und besonders dir Franz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden liebe Karin!
Geschrieben am 03.12.2021 um 10:23

Familie:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr auf dieser Welt. Du fehlst uns. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Obwohl wir voll Tauer sind, gönnen wir die Ruhe, die du dir so sehr gewünscht hast, weil du durch deine schwere Krankheit müde geworden bist und der Kampf dagegen aussichtslos war. Nun findest du deinen Frieden in der von dir so sehr geliebten Natur. Das Rascheln der Blätter im Wind, das Knarren der Bäume, das Zwitschern der Vögel wird dich begleiten und in den Schlaf wiegen.Wir werden dich oft besuchen und mit dir den Stimmen lauschen. Leb Wohl-Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Geschrieben am 26.11.2021 um 13:26

Ulrike:

Liebe Karin! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die gemeinsamen lustigen Stunden mit Dir, damals warst Du noch die „Wauki Oma“. Deine berühmten Negerschnitten und Deine stets gute Laune werde ich nicht vergessen. Danke, dass ich Dich ein Stück in Deinem Leben begleiten durfte. Letzte Grüße Ulrike aus Asten.⭐️
Geschrieben am 25.11.2021 um 17:25

Eppich Roswitha:

Lieber Franz Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für die kommenden Tage. Aufrichtige Anteilnahme Sauna Wirtin Rosi
Geschrieben am 23.11.2021 um 09:42

Kerstin:

Liebe Oma, viele schöne, fröhliche und lustige Erinnerungen bleiben mir von dir. Dein guter Kuchen und die Nutellabrötchen, die wir als Kinder immer zum Frühstück bekommen haben. Nur bei dir durften wir unsere Füße zum Fernsehen auf den Couchtisch legen, du hast uns sogar noch ein Kissen drunter geschoben damit‘s gemütlicher war. Beim Halma spielen hast du mich meistens gewinnen lassen und ich hab‘s immer bemerkt. Mit einem Lächeln denke ich an die gemeinsame Zeit mit dir zurück. Du hast mich ermutigt meinen Weg zu gehen. Jetzt begleite ich dich auf deinem letzten. Du fehlst mir! Ruhe in Frieden 🖤🕊
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:23

Erni, Joe, Bianca, Annika, Angelika:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Deine fröhliche Art werden wir uns immer in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 20.11.2021 um 13:04

Franz:

Danke, dass ich 57 Jahre mit dir verbringen durfte. Dein dich immer liebender Gatte Franz. Wir sehen uns wieder.
Geschrieben am 20.11.2021 um 09:27

Reicl Resi u. Peter:

Liebe Karin. Danke für die schönen Momente die Berührungen, die lustigen Erlebnisse und Dein freundliches Wesen und die schönen bleibenden Erinnerungen. DANKE und Pfiati Gott! Nun ist der Herr Dein Hirte, nichts soll Dir fehlen , sollst lagern auf grünen Auen.. Friede und Licht für Deine neue Himmlische Wohnung . Wir fühlen mit Euch liebe Familie in der Trauer und sind im Gebet und in Gedanken bei Euch. Resi u. Peter
Geschrieben am 18.11.2021 um 10:31