Wir trauern um

Johann Peterseil

* 19.11.1946 01.08.2025

Urnenbeisetzung
Ort: Mauthausen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Johann Peterseil


Kondolenzbuch

† 01.08.2025

Elke Bollok:

Du kannst nun den Weg mit Gitti weitergehen
Geschrieben am 11.08.2025 um 19:21

Manuela und Gerald Kotzauer:

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für diese schwere Zeit! Wir wissen irgendwann müssen wir alle gehen und doch trifft es uns tief im Herzen wenn ein geliebter Mensch nicht mehr da ist!!! Als kleiner Trost .. dort wo Hans jetzt auch immer sein mag … er ist nicht alleine… seine Gitti ist jetzt bei ihm!!
Geschrieben am 11.08.2025 um 15:54

Buhri Emil:

Mein Beileid und viel Kraft Servas Onkel Hans . RUHE Iin Friden
Geschrieben am 11.08.2025 um 10:28

Wolfgang:

Lieber Papa, obwohl ich dich jetzt schon unheimlich vermisse, weiß ich, dass du jetzt endlich wieder bei Mutti bist und sicher keine Schmerzen mehr hast. Ich danke Gott dafür, dass ich mit solchen Schwiegereltern, 34 Jahre lang die Zeit verbringen durfte. Du warst stets für mich da. Ich werde dich nie vergessen. Bussi an euch. Dein Woif
Geschrieben am 07.08.2025 um 17:12

Egon:

Lebe wohl sagen wir dir leise, mach‘s gut auf deiner letzte Reise.
Geschrieben am 07.08.2025 um 17:09

Familie Reichl:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und für immer im Herzen zu bewahren. Liebe Trauerfamilie, niemand kann euch den Schmerz abnehmen, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen. Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht für diese unendlich traurigen Tage. Aufrichtige Anteilnahme, Christoph, Sandra, Fabian und Vanessa Reichl.
Geschrieben am 07.08.2025 um 16:54

Familie Susi Pröll:

Liebe Elke mit Familie Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit Mögen euch die schônen Erinnerungen an euren Papa ,Opa und Urliopa ein bisschen helfen den so schweren Verlust zu ertragen
Geschrieben am 07.08.2025 um 16:45

Krissi:

Opa, ich vermisse dich so. Danke für die schönen 23 Jahre, was ich mit dir verbringen durfte. Ich hatte mit euch eine so tolle Kindheit und denke so gerne an die Zeit zurück. An unsere Fahrradabenteuer, Samstagseinkäufe, und den unzähligen Übernachtung bei euch (auch wenn Oma nein gesagt hat) und danke, dass du mir zum einschlafen 1000x die Geschichte der Bremer Stadt Musikanten erzählt hast. Ich bin so dankbar, dass du Toni noch erleben durftest, ich werde ihm viel von dir erzählen, das verspreche ich. Bussi, deine Krissi. Gib Oma ein Bussi von mir.
Geschrieben am 07.08.2025 um 15:53

Elke:

Lieber Papa jetzt bin ich ganz alleine. Ich bin so froh daß du friedlich einschlafen hast können ohne Schmerz. Ich liebe dich und hoffe du bist schon bei Mutti. Ich umarmen euch Elke .Ruhe in Frieden
Geschrieben am 07.08.2025 um 14:21

Linda:

Mein geliebter Opa, Danke für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich erinnere mich voller Liebe an unsere gemeinsamen Radausflüge in meiner Kindheit, an die vielen Übernachtungen mit dir in unserer Gartenhütte und an deinen unermüdlichen Support beim Fußball – du warst von Anfang an mein treuester Fan. Bis zuletzt warst du so fürsorglich. Wer dich besuchte, konnte sicher sein, dass du immer die Lieblingsgetränke und Süßigkeiten für jeden bereitgestellt hast – mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit. Danke, Opa, dass du auch der beste „Schnurliopa“ für Julian und Theo warst. Für die beiden hast du immer alles gegeben! Ich vermisse dich unendlich, Opa. In meinem Herzen wirst du für immer weiterleben. In Liebe, deine Linda-Puppi
Geschrieben am 07.08.2025 um 13:36