Wir trauern um

Johann Höller

* 23.03.1955 31.05.2021

Begräbnis
Datum: 09.06.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Dienstag, 8. Juni 2021 von 14.00 bis 19.00 Uhr in der Aufbahrungshalle.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Johann Höller


Kondolenzbuch

† 31.05.2021

Harry und Manu:

Hallo Papa! Wir werden dich nie vergessen... LOVE!
Geschrieben am 09.06.2021 um 15:27

Erika und Dietmar Piessenberger:

Lieber Hans! Unsere Begegnungen waren stets auf verschiedenen Ebenen. Wir hatten Spaß und Ernst, vor allem aber den nötigen Respekt. Die Gespräche waren immer prägend. Wir hatten den gleichen Humor, der über unserem Fussballverständnis stand. Wir haben gemeinsam gelacht und philosophiert. Dass das nicht mehr ist, tut weh. In ewiger Dankbarkeit, Erika&Didi.
Geschrieben am 09.06.2021 um 15:23

Familie Anita und Hannes Pölz mit Familie Helga und Fritz Weißengruber:

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für diese unendlich traurigen Tage. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 09.06.2021 um 07:57

Pointner Hans:

Letzte Grüße von Deinen ehemaligen Kollegen der RCA Verschubplanung Linz, Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 08.06.2021 um 19:13

Andrea und Fritz Neumüller; Inge Pendlmayr:

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, und viel mehr mit dem, der neben einem fehlt! Liebe Susi! Liebe Manuela und lieber lieber Harald! Wir sind in Gedanken bei euch und wissen wie schmerzvoll ein solcher Verlust ist. Hans kennen zu dürfen war wirklich eine Bereicherung. Wir denken oft an die lustige Zeit mit ihm zurück und es waren wunderschöne Zeiten. Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 07.06.2021 um 20:56

Eichhorn Didi:

Liebe Trauer Familie ..als ich die Traueranzeige las war ich sehr traurig. Hans war immer ein sehr netter humorvoller Mensch. Ich war seit der Eröffnung in Höllers Pub als Stammgast..durfte in dieser Zeit sehr viele Rieder kennenlernen, mit Hans und Susi war es immer sehr lustig Jetzt hat uns ein lieber Mensch plötzlich verlassen,der viele Spuren hinterließ... Lieber Hans!! Ich wünsche Dir für Deine letzte Reise alles gute Liebe Susi..Lieber Harald..Liebe Manuela, Sigi und Noha.. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.. mein herzliches Beileid
Geschrieben am 04.06.2021 um 21:50

Ernst Lechthaler:

Liebe Angehörige, Auf diesem Wege übermittle ich euch mein tief empfundenes Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Hans und ich kannten uns seit der Schulzeit und haben uns nie aus den Augen verloren. Nach so vielen Jahren der Verbundenheit kann ich nicht glauben, dass wir uns nie wieder sehen werden. Sein Lachen und seine lebensfrohe Art werde ich nie vergessen. Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihm Kraft und Hoffnung geben. Mit einem stillen letzten Gruß
Geschrieben am 03.06.2021 um 23:05

Wolfgang Kobold:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 03.06.2021 um 18:50

Tischlerei Wallner, St.Pantaleon:

Beim Abschied wird oft klar - wie kostbar jeder Moment doch war. Wir wollen euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und uns für die gute Zusammenarbeit bedanken - wenn es auch schon eine geraume Zeit her ist, so ist uns immer noch die nette und angenehme Art von Höller Johann in bester Erinnerung. Wünschen euch allen viel Kraft. Maria und Franz Wallner (Tischler aus St. Pantaleon).
Geschrieben am 02.06.2021 um 14:14

Karl Gruber, Pilsbach:

Was bleibt sind die Erinnerungen an einen lebensfrohen und lebensbejahenden Menschen, an einen lieben Freund und guten Kameraden ! Ruhe nun in Frieden lieber Hans !
Geschrieben am 01.06.2021 um 16:37

Klaus und Judith Hoos:

Liebe Trauerfamilie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Nun sind da nur noch die Erinnerungen, die Gedanken an schöne Stunden, an Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
Geschrieben am 01.06.2021 um 13:59

Edeltraud und Hubert Kastner:

Schmerzlich nehmen wir das Ableben unseres Weggefährten zur Kenntnis. Viel Kraft für die Hinterbliebenen.
Geschrieben am 01.06.2021 um 13:48

Willi Resch:

Lieber Hauns! Unvergessen die vielen gemeinsamen Jahre seit unserer Kindheit als Freund! Unvergessen die vielen geselligen, lustigen, positiven, gemütlichen Momente (Nächte)! Unvergessen deine Schlagfertigkeit, dein Wortwitz, dein "Sitzfleisch", deine Trinkfestigkeit! Unvergessen dein offenes Ohr, deine Offenheit und deine Geradlinigkeit! Unvergessen deine Stimme, unsere Duette, unsere Diskussionen! Unvergessen deine Talente, deine Musik- und Fußballleidenschaft! Unvergessen dein Allgemeinwissen, dein Organisationstalent! Unvergessen auch deine Bewegungsresistenz! Unvergessen..., unvergessen..., unvergessen...! UNVERGESSLICH bleibst du mir/uns! Auch wenn das Ableben vorhersehbar war, bleibt tiefe Betroffenheit im Moment des endgültigen Abschieds. Dir, liebe Susi, lieber Harald, liebe Manuela viel Kraft für die nächste Zeit!
Geschrieben am 01.06.2021 um 13:28

Familie Windtner:

Als Gott sah dass der Weg zu lang der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er seinen Arm um ihn und sprach:Komm heim.
Geschrieben am 01.06.2021 um 12:39