Wir trauern um

Johann Ebner

* 18.10.1939 20.03.2021

Begräbnis
Datum: 25.03.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Mittwoch, 24. März 2021 von 10.00 bis 19.00 Uhr in der Aufbahrungshalle.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Johann Ebner


Kondolenzbuch

† 20.03.2021

Franz Markt:

In tiefer Verbundenheit mit allen die im Herzen trauern. Lieber Göd deine respektvolle Art anderen Menschen gegenüber war eine besondere Stärke von Dir. Deine vorgetragenen Gedichte schon bei Zeiten Legendär . Und genauso behalte ich dich in Erinnerung . Ruhe in Frieden. Franzi
Geschrieben am 26.03.2021 um 20:37

Fam. Aberl Helmut & Bettina:

Abschied nehmen fällt uns allen schwer, dennoch gehört es zum Leben. Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft!
Geschrieben am 26.03.2021 um 14:58

Leo und Gerda Gruber:

Liebe Trauerfamilie! "Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren des Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein." Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 24.03.2021 um 12:37

Katzenhofer Karl und Andrea:

Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme, möchten wir Euch hiermit übermitteln. MAN SIEHT DIE SONNE LANGSAM UNTERGEHEN UND ERSCHRICKT DOCH, WENN ES PLÖTZLICH DUNKEL WIRD. Karl und Andrea Katzenhofer mit Familie
Geschrieben am 24.03.2021 um 08:38

Familie Andreas und Andrea Ebersmüller:

Liebe Trauerfamilie, zum Verlust eures lieben Vaters, Großvaters und Urgroßvaters möchten wir euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer schicken. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 23.03.2021 um 08:20

Ebenhofer Maria:

Lieber Onkel Hans! Denke noch gerne an diesen Nachmittag zurück, wo ich mit Papa und Dir zusammen am Grab von Tante Mini war, und anschließend gemütlich bei Kaffee und Kuchen in deinem Lieblingskaffee. Es war unser letzter Kontakt. Ruhe in Frieden. Nichte Maria und Heinz
Geschrieben am 22.03.2021 um 16:26

Gitti u. Hans Wiltberger Enns:

Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 22.03.2021 um 14:31