Wir trauern um

Hubert Tauschek

* 30.11.1935 27.01.2022

Verabschiedung
Datum: 05.02.2022
Uhrzeit: 10:00
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Donnerstag, 3. Februar 2022 von 14.00 bis 19.00 Uhr und am Freitag, 4. Februar 2022 von 14.00 bis 19.00 Uhr in der Aufbahrungshalle.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hubert Tauschek


Kondolenzbuch

† 27.01.2022

Familie Silvia Steiner:

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Familie Silvia Steiner
Geschrieben am 06.02.2022 um 11:10

Emma Froschauer:

Liebe Familie Tauschek, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 05.02.2022 um 10:44

Ernst und Christine Rabl:

Mit Hubert Tauschek verlieren wir eine Persönlickeit, die sich im Besonderen für die ältere Generation in unserer Gemeinde eingesetzt hat. Seine stehts freundliche Art und seine Hilfsbereitschaft wird uns sehr fehlen. Ruhe in Frieden Christine und Ernst Rabl
Geschrieben am 04.02.2022 um 08:15

Bezirksvorsitzender des PVÖ des Bezirkes Perg Bgm.a.D. Konsulent Franz Schaumüller:

Liebe Trauerfamiie Tauschek ! Wir nehmen Abschied von unserm Kollegen und Freund Hubert . Er war ein vorbildlicher Funktionär im PVÖ und in der OG Ried /Rm Wir danken für die langjährige Zusammenarbeit im Bezirk - er war gerne gesehen in den OG im Bezirk . Für mich war er ein väterlicher Freund und Kollege ich darf mich bedanken für die lange Zeit in der wir zusammenarbeiten durften - für die angenehmen Gespräche die wir führen konnten ich habe seine Stimme noch immer im Ohr - wenn er sagte " woann i was sagen derf " das war Hubert Hubert danke für all das was wir gemeinsam für den PVÖ leisten durften -Ruhe in Frieden - werden dir stets ehrend gedenken
Geschrieben am 31.01.2022 um 22:40

Astrid u. Manfred Rathmaier:

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 30.01.2022 um 18:20

Pensionistenverband Ried/Riedmark:

Ein letztes herzliches Danke für Deine über 30ig-jährige Mitgliedschaft und davon 13 Jahre als Vorsitzender. Du wirst uns in unserem Vereinsleben noch lange still im Hintergrund begleiten. Ruhe in Frieden 1
Geschrieben am 28.01.2022 um 18:11

Fam. Stefan Mayrhofer:

Des Christen Tod ist nicht der Untergang eines guten, es ist der Aufgang eines besseren Lebens. St. Augustinus
Geschrieben am 28.01.2022 um 16:38

Monika aus Gutau:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 28.01.2022 um 15:49

Matzinger Johann:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 28.01.2022 um 13:33

Leopold Mayrhofer:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten Sterne der Erinnerung. Unser tiefstes Mitgefühl Anni & Leo Mayrhofer
Geschrieben am 28.01.2022 um 13:26

Pleimer Renate und Franz , und Willi Pretl:

Ein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 28.01.2022 um 13:01