Wir trauern um

Horst Josef Panzer

* 03.11.1959 22.01.2023

Begräbnis der Urne
Datum: 28.01.2023
Uhrzeit: 10:00
Ort: Urnenhain Linz/Urfahr

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Horst Josef Panzer


Kondolenzbuch

† 22.01.2023

Pacher Hannes:

Lieber Horst! Mit tiefer Bestürzung habe ich von Deinem Ableben erfahren! Noch vor wenigen Monaten verbrachten wir einen wunderschönen Abend in Linz, nachdem wir uns das letzte Mal vor 25 Jahren gesehen hatten. Aber unser Treffen war so vertraut, als würden diese vielen Jahre nicht hinter uns liegen. Als wir uns in Pinkafeld im Orientierungslauf-Zentrum kennen lernten, verband uns sofort eine gemeinsame Wellenlänge. Damit hast du mein Leben wesentlich geprägt, indem ich durch Dich am Orientierungslauf sofort viel Freude empfand und diese selbe Begeisterung noch immer besteht Leider kann unser Wunsch, uns im Alter wieder öfter zu treffen, nicht erfüllt werden. In Gedanken bin ich bei Dir! In diesem Sinne möchte ich allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Hannes
Geschrieben am 01.02.2023 um 10:42

Hanns:

Sein Alleinstellungsmerkmal als Kollege: Bei allem Engagement für den Job, - immer offen, ehrlich und wertschätzend. Ein wertvoller Mensch mit ausgeprägter Charakterstärke hat uns für immer verlassen. Aufrichtige Anteilnahme den Familienangehörigen
Geschrieben am 28.01.2023 um 21:51

Anna und Johann Freuinger & Viktoria und Thomas Derntl:

Liebe Angehörige! Mit Horst haben wir einen lieben Nachbarn verloren! Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und drücken unser tiefstes Mitgefühl aus. Anna, Johann, Viktoria und Thomas
Geschrieben am 28.01.2023 um 15:50

Elmar Schuster:

Tiefbetroffen nehme ich von einem hochgeschätzten Kollegen Abschied und spreche den Angehörigen mein Beileid aus. Elmar Schuster
Geschrieben am 28.01.2023 um 15:06

Zapfel Dietmar und Manuela:

Liebe Trauerfamilie, in dieser schweren Zeit entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Zapfel Dietmar und Manuela,Pinkafeld
Geschrieben am 27.01.2023 um 13:45

Josef und Sibylle Willim:

Wir haben mit Horst einen wertvollen, langjährigen Geschäftspartner aber vor allem einen lieben Freund verloren. Der plötzliche Tod hat uns sehr getroffen. Wir sind mit Mitgefühl und Gedenken bei der Trauerfamilie und entbieten aufrichtige Anteilnahme. Josef und Sibylle Willim
Geschrieben am 26.01.2023 um 13:34

Brigitte und Harald Hauser:

Liebe Angehörige, liebe Kinder,wir haben mit Horst einen lieben Nachbarn verloren.Lieber Horst deine immer nette und freundliche Art wird uns stets in lieber Erinnerung bleiben.Ruhe in Frieden ein Licht soll dich auf deinem Weg begleiten. Brigitte und Harald🙏🥀
Geschrieben am 26.01.2023 um 09:17

Fam Stadler (Nachbarn):

Liebe Angehörige, Der plötzliche Tod von Horst hat uns sehr betroffen gemacht. Wir sind mit lieben Gedanken und Mitgefühl bei euch. Marianne und Harald
Geschrieben am 25.01.2023 um 20:08

Familie Mosser-Brandner:

Lieber Felix, liebe Trauerfamilie! Das Rudern hat uns über so viele wichtige Jahre verbunden. Wir sind bestürzt und voller Mitgefühl! Wir wünschen Dir/Euch viel Kraft! Barbara, Wolfram und Kinder
Geschrieben am 25.01.2023 um 11:35

Luise Meßner (Kaiser):

... Es fehlen die Worte... vor 14 Tagen in Pinkafeld gesehen und jetzt ist Horst nicht mehr unter uns. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!
Geschrieben am 24.01.2023 um 15:12

Charlotte Hauer und Gerhard Willert:

Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen zum plötzlichen Ableben von Horst. Horst war ein so angenehmer Nachbar. Er wird uns fehlen. Charlotte und Gerhard
Geschrieben am 23.01.2023 um 14:43

Ursula Klemmer-Blematl:

Liebe Familie, Mein Aufrichtiges Beileid Ursula
Geschrieben am 23.01.2023 um 13:39