Wir trauern um

Helmut Drexler

* 06.07.1958 13.02.2020

Verabschiedung
Datum: 20.02.2020
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Es wird gebeten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Helmut Drexler


Kondolenzbuch

† 13.02.2020

Nachbarin Elke:

An Irene Drexler und die Familie "Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für euch ganz anders geworden." Mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme. Nachbarin Elke "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit."
Geschrieben am 20.02.2020 um 12:02

Petra Jahn:

Liebe Irene, liebe Trauer Familie! Viel Kraft in den Zeiten der Trauer. Mögen Euch die Worte des Trostes und Umarmungen stärken und Wissen lassen Ihr seid nicht Alleine. Freunde, Menschen fühlen mit Euch und denken an Euch! Euer geliebter Heli ist voraus gegangen, dort gibt es keine Schmerzen und kein Leiden. Er wird Euch von dem Sternen Himmel aus beobachten und sagen :".... weint wenn es Euch befreit, lacht wenn ihr von mir erzählt, lebt und ich bin immer bei Euch in Euren Herzen. Schaut zu den Sternen und ich sende Euch mein leuchten. Ich bin angekommen bei denen die mich mit Liebe und Freude im Licht erwartet haben! Es gibt ein Wieder sehen! "
Geschrieben am 19.02.2020 um 14:44

Letzte Grüße seitens der Kollegenschaft u. des BR::

Lieber Heli, gerne denke ich an unsere Gespräche, unsere Unternehmungen – z.B. Betriebsausflüge usw. – und an das Schwitzen und Schuften, aber auch Lachen und Zusammenhelfen im Alltag des Berufslebens. Viele Jahrzehnte deiner Lebensjahre hast du dich in „unserem“ Betrieb mit unterschiedlichen Firmennamen, in verschiedenen Arbeitsbereichen und –funktionen, emsig eingebracht, kollegial und - von allen hoch wertgeschätzt - professionell gearbeitet. Ungern haben wir dich vor Jahren aus gesundheitlichen Gründen ziehen lassen, doch das Leben und Schicksal bestimmt so manches, zu oft für uns unverständlich. Danke für deine stetige Solidarität und wunderbare Kollegialität, dein Einbringen und Sorgen für deine Arbeitskollegen und Familie. – Finde und Ruhe in Frieden! Liebe Trauerfamilie! Wir wünsche euch weiterhin viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit des Loslassens und Verabschiedens. Mögen unser Schöpfer und liebe Mitmenschen euch all das Geben, was ihr braucht in diesen Tagen und darüber hinaus. – Alles erdenklich Gute und Frieden im Herzen!
Geschrieben am 17.02.2020 um 15:47

Maria und Helmut Kastner:

Er ist euch nur ein Stück voraus gegangen, in euren Herzen wird er immer bei euch sein. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 16.02.2020 um 18:14

Deine Freunde vom Computerstammtisch:

Lieber Heli. Es ist ein Schock einen guten Freund, mit den man noch gerne viele weitere gemeinsame Stunden verbracht hätte, so früh zu verlieren. Du warst einer der von Anfang an beim Stammtisch dabei war und hast selten einen ausgelassen. Du warst ein echter Kumpel der auch immer helfend bei unseren Veranstaltungen dabei war oder selber organisiert hat. Danke für Deine Freundschaft und ruhe in Frieden. Wir werden Dich vermissen. Liebe Irene. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 16.02.2020 um 13:43

Michaela Hader:

Liebe Irene! Zum Tod Deines Gatten entbiete ich dir meine innigste Anteilnahme! Für die schwere Zeit der Trauer wünsche ich dir viel Kraft und viele Menschen, die dich "tragen"! Johannes 5: 28 - 29: Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens. Offenbarung 21: 3 - 4:Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein, Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein.+ Die früheren Dinge sind vergangen.“ In liebevoller Verbundenheit: Michaela Hader
Geschrieben am 16.02.2020 um 13:01