Wir trauern um

Ewald Felbermayr

* 16.07.1964 24.07.2021

Verabschiedung
Datum: 30.07.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Donnerstag, 29. Juli 2021, von 13.00 bis 20.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ewald Felbermayr


Kondolenzbuch

† 24.07.2021

Frühwirth Greti:

Aufrichtiges Beileid liebe Barbara und Pauline entbietet Greti Frühwirth
Geschrieben am 02.08.2021 um 17:12

Laurenz:

Lieber Ewald,ich war noch nie auf einem Begräbnis das so schön und so berührend war.Ich war so traurig gestern. Bei dem Powerpoint habe ich dich kennen lernen dürfen.Stundenlang könnte ich zusehen wie dein Leben war. Ich bin sehr traurig für Barbara und für die Familie. Du bist jetzt an einem Ort an dem es dir gut geht. Wartest auf mich bis ich mit dir oben Schachspielen kann.:)Ich übe herunten damit ich es gut genug kann.Ich glaube im Universum gibt es keine Zeit,deswegen musst du nicht lange warten. Dein Marco ist bei dir und ihr passt auf Barbara auf.Die Reise hat begonnen lieber Ewald.Meine Mama hat mir mal einen Spruch gesendet.Es muss von Herzen kommen,was auf Herzen wirken soll. Du hast mein Herz erreicht . Liebe Barbara ,ich bin einfach da für dich und du bist mit vielen Menschen zusammen die dich lieben.Schön ,dass ich dich und deine Familie kennen lernen durfte. Laurenz
Geschrieben am 31.07.2021 um 10:22

Bettina Walser:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und besonders Dir Barbara. „Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten“ Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 30.07.2021 um 22:09

Familie Anita und Hannes Pölz,:

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen. Wir wünschen dir liebe Barbara viel Kraft und Zuversicht für diese unendlich traurigen Tage. Ruhe in Frieden lieber Ewald
Geschrieben am 30.07.2021 um 14:02

Resi und Peter Reichl:

Lieber Ewald, Der Herr ist nun Dein Guter Hirte, Du bist angekommen im neuen Himmel, nichts lieber Ewald wird Dir fehlen, ein Danke für die GUTEN ERINNERUNGEN, so bleibst Du für uns Unvergesslich. Dir liebe Barbara viel Kraft für die Zukunft, Mut zur Trauer und Hilfe wenn Du welche brauchst, möchten wir Dir anbieten. DU warst sein Hafen, sein Herz und Alles was Ewald brauchte. Wir sind im Gebet und in Gedanken mit Dir.
Geschrieben am 30.07.2021 um 12:54

Gudrun:

Lieber Ewald, dank Deiner Initiative am Ausee durfte ich Barbara & Dich vor zwei Jahren so richtig kennen lernen, an unsere gemeinsamen, lustigen Spielenachmittage werde ich mich immer gerne erinnern. Alles Gute für Deine letzte Reise und liebe letzte Grüße! "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." Immanuel Kant
Geschrieben am 30.07.2021 um 01:07

Lena:

Lieber Ewald! Ich danke dir für die lustige und schöne Zeit mit dir. Was wir alles gemeinsam erlebt haben werde ich nicht vergessen, wie wir am Ausee waren oder wie du mir Schach beigebracht hast, dafür danke ich dir. Deine Lena
Geschrieben am 29.07.2021 um 22:25

Angelika Aicher:

Lieber Ewald! Ich erinnere mich an dein ansteckendes Lachen, deine Lebensfreude und an die vielen gemütlichen Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du hast gemeinsam mit Barbara auf mich und meine Geschwister aufgepasst, als wir klein waren und mich aufgezogen, als ich ein Teenie war. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben, mein lieber Onkel. Jetzt bist du bei meiner Mama und all deinen Lieben, die dir vorausgegangen sind. Ich werde dich vermissen. Angelika
Geschrieben am 29.07.2021 um 21:31

Susanne:

Lieber Ewald, Wir durften dich kennen lernen. Wie schön die kurze Zeit mit dir war. Du bist voraus gegangen und wartest auf uns. Wir werden dich vermissen. Susanne mit Familie
Geschrieben am 29.07.2021 um 17:32

Elke Huber:

Lieber Ewald! Ein Spruch von Mahatma Gandhi lautet: „Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen.“ Du hast den Fluß bereits überquert und bist am Ziel angekommen. Du bist nun dort, wo Deine Lieben auf dich gewartet haben. Und nun wartest du auf jene, die den Fluß noch überqueren werden. In lieber Erinnerung, Elke
Geschrieben am 29.07.2021 um 16:53

Peter und Regina Mayrhofer:

Liebe Barbara! Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Deshalb möchten wir Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Gerne erinnern wir uns an die gemeinsam unvergesslichen Stunden. Wir sind in Gedanken bei euch
Geschrieben am 28.07.2021 um 17:10

Elke und Wolfgang Gschwandtner:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 27.07.2021 um 18:34

Andreas und Susi Walser:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere Aufrichtige Anteilnahme der Ganzen Familie und besonders dir Barbara. Ruhe in Frieden Andi und Susi
Geschrieben am 27.07.2021 um 16:32

Thomas und Melanie Mayrhofer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, der richtige Tag oder alles gesagt… es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gefühle, Gedanken, schöne Stunden und Momente die einzigarti und unvergessen bleiben!
Geschrieben am 27.07.2021 um 16:03

Marianne Mayrhofer:

Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt! Mein aufrichtiges Beileid! Liebe Barbara ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 27.07.2021 um 15:56

Sandra Walser:

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Unsere Aufrichtige Anteilnahme der Ganzen Familie sowohl dir Barbara. Ruhe in Frieden Ewald Sandra samt Familie
Geschrieben am 27.07.2021 um 13:16

Claudia und Christian:

Wir möchten dir aus tiefstem Herzen unser Beileid aussprechen
Geschrieben am 27.07.2021 um 11:19

Anna Gattinger:

Lieber Ewald, für deine letzte Reise habe ich einen kunterbunten Korb gepackt. Von deiner Barbara habe ich dein Lieblingsshirt, deine tollen weißen Shorts, ein Paar deiner wirklich lustigen Socken und die Sneakers, die du so gerne getragen hast, bekommen und eingepackt. Den verbleibenden Platz habe ich mit wunderbaren und auch kostbaren Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes aufgefüllt. Ich vermisse dich, das Strahlen deiner Augen,, dein ganz spezielles Lächeln, unsere Plaudereien und so vieles mehr. Du bist in meinem Herzen. Ich umarme dich ein letztes Mal und wünsche dir eine gute Reise. Deine Schwester
Geschrieben am 26.07.2021 um 22:26

Hutter Eva und Günther:

Liebe Barbara! Wir möchten dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für dich und die ganze Familie. Man kann es nicht fassen, dass euch keine gemeinsame Zukunft mehr gegönnt ist. Ich hoffe, dass dich schöne gemeinsame Erinnerungen ein wenig trösten können. Wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft, das Leben wird dennoch weitergehen und dir wieder schöne Momente bescheren. Alles Liebe Eva und Günther
Geschrieben am 26.07.2021 um 21:08

Leo Baumfeld:

Wir haben uns nicht so oft gestroffen, wie es möglich gewesen wäre. Aber was ich wahrgenoimmen habe ist, dass du Ewald ein liebevoller, humorvoller und lebensfreudiger Mensch warst. Dieser Planet und die Gesellschaft braucht solche Menschen. Daher bist du viel zu früh von uns gegangen. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Dir Barbara alles Gute für deinen weiteren Weg ohne Ewald. Das wird vielleicht nicht immer einfach sein. Mit zunehmenden Alter werden Erinnerungen immer wichtiger und ich freue mich für dich, dass du einen großen Topf voller schöner Erinnerungen verfügbar hast. Das ist das schönste Geschenk, welches ein Partner hinterlassen kann. Alles Liebe, dein Leo und Anita
Geschrieben am 26.07.2021 um 21:05