Wir trauern um

Egon Schatzl

* 21.05.1969 05.02.2020

Verabschiedung
Datum: 10.02.2020
Uhrzeit: 09:00
Ort: Urnenhain Linz/Urfahr
Sonstiges:

Es wird gebeten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Egon Schatzl


Kondolenzbuch

† 05.02.2020

Fam. Hiebl Franz, Naarn:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 19.02.2020 um 12:54

Nadine & André:

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie und Angehörigen
Geschrieben am 10.02.2020 um 19:48

Neumüller Andrea und Fritz:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns - eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Leben. Liebe Eva! Liebe Familie! Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Wir wünschen Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 10.02.2020 um 11:32

Michi, Max, Nina, Lukas:

Menschen die wir lieben bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Geschrieben am 09.02.2020 um 18:13

Marianne Karlinger für Fam. Schatzl:

Liebe Evi samt Angehörige. Möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Er wird in euren Herzen weiterleben. Liebe Grüße und viel Kraft. Marianne Karlinger.
Geschrieben am 09.02.2020 um 17:07

Monika und Robert Greindl mit Familie:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweitzer) Liebe Eva und Familie! Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr immer wieder die Spuren der Liebe von Egon erkennen und erfahren könnt. Erinnerungen, die man tief im Herzen besitzt, kann einem keiner nehmen, auch nicht der Tod der Euch trennt. Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Die Liebe ist die Brücke, die beide verbindet.
Geschrieben am 09.02.2020 um 16:47

Maria und Roland Edinger:

Liebe Eva, niemand kann erahnen was du/ ihr in dieser Zeit durchgestanden habt. In Gedanken waren und sind wir bei euch. Es tut sehr weh, Egon loszulassen und ihn nicht mehr rund um euer schönes Haus herumwerkeln sehen im Vorbeifahren. Auch am Stammtisch ist eine Lücke, die schmerzt. Was bleibt ist Dankbarkeit für alles Schöne, das wir miteinander erleben durften. Liebe Eva, dir wünschen wir viel Kraft für die Zeit der Trauer. „Trauer ist der Preis für Glück und Liebe, die wir im Leben erfahren haben“ Alles Liebe Maria und Roland
Geschrieben am 09.02.2020 um 14:02

Claudia und Mario Thoma:

"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen." Liebe Eva, liebe Familie, unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Tod von Egon. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Geschrieben am 09.02.2020 um 12:57

Leon und Dominic:

Unsere Welt steht still, du bist nicht mehr. Können es nicht glauben, nein. Ganz friedlich schliefst du ein. Ach Opa, all die schöne Zeit, ist jetzt Erinnerung die bleibt. Der Himmel soll deine Heimat sein, voll Liebe, Glück und Sonnenschein. In liebevoller Erinnerung. Deine Enkelbuam
Geschrieben am 09.02.2020 um 12:41

Gerhard u. Renate Breselmayr:

Wir hoffen der folgende Spruch von Immanuel Kant spendet Dir Eva und Allen Deinen Angehörigen ein wenig Trost in diesen schweren Stunden Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Geschrieben am 09.02.2020 um 08:07

Franz und Sabine:

Wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, verlieren wir vieles, niemals jedoch die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Evi, liebe Eveline und lieber Stefan! Wir sind tief betroffen und möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch alles Gute und ganz viel Kraft wünschen!
Geschrieben am 08.02.2020 um 12:57

Franz und Renate Pleimer:

Ein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 08.02.2020 um 12:50

Würflinger Christa und Manfred:

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
Geschrieben am 08.02.2020 um 09:37

Sieglinde und Karl Schrattenholzer:

Es ist besonders schlimm einen guten Freund, mit den man noch gerne viele weitere gemeinsame Stunden verbracht hätte, so früh zu verlieren. Wir können es kaum glauben das es ihn jetzt nicht mehr gibt und trauern mit dir Eva und deiner Familie um euren uns unseren EGON. In unsern Herzen und Gedanken wird er immer weiter bei uns sein. EGON ruhe in Frieden und wie heißt es in einem Lied" Ja anmoal da sehn ma uns wieda" und wie hoffen es wird auch so sein.
Geschrieben am 07.02.2020 um 07:01

Evelyn, Rudi:

Liebe Evi, liebe Eveline und Stefan! Worte können nicht ausdrücken, was man fühlt beim Verlust eines geliebten Menschens. In euren Gedanken und euren Herzen wird Egon immer bei und unter euch sein. Fühlt euch umarmt. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stiller Trauer Evelyn und Rudi
Geschrieben am 06.02.2020 um 21:35

Evelyn, Elisa & Luki:

Stets bescheiden, allen helfend - so haben wir dich gekannt. Ruhe sei dir nun gegeben, hab für alles vielen Dank. Danke Egon für deine Freundschaft! Liebe Evi, Eveline und Stefan! Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft! In stiller Trauer, Evelyn, Elisa & Luki
Geschrieben am 06.02.2020 um 19:33

Familie Windtner Lugmayer und Hintermaier:

Von der Erde gegangen im Herzen geblieben.
Geschrieben am 06.02.2020 um 14:26

Gerhard + Manuela + Lisa:

Liebe Eva, liebe Eveline, lieber Stefan! Wir sind tief geschockt, seit wir vom Tod Egons erfahren haben. Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind. Aufrichtige Anteilnahme! Gerhard, Manuela und Lisa
Geschrieben am 06.02.2020 um 13:45