Wir trauern um

Brigitte Peterseil

* 25.01.1949 05.10.2022

Begräbnis der Urne
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Donnerstag, 13. Oktober 2022 von 13.00 bis 19.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Brigitte Peterseil


Kondolenzbuch

† 05.10.2022

Britta Larsen:

Ich habe das leiderverst jetzt gesehen. Ist ja schon fast ein Jahr! Ich denke immer wieder gern an meine kurze Zeit in der Linzer Straße zurück... Familie Peterseil war super als Nachbarn. Schade, dass Brigitte so früh gehen musste. Tut mir sehr leid LG Britta Larsen mit Hund Giana 2015 bis 2016 Nachbarin im Erdgeschoß
Geschrieben am 03.10.2023 um 19:44

Fam. Michael Ehlers:

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer. Aufrichtigers Beileid und viel Kragft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 20.10.2022 um 20:18

Fuchs Kerstin:

Lieber Onkel Hans, liebe Elke & Wolfgang & Kristina, liebe Linda & Christian! Ich möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken und wünsche euch viel Kraft! Tante Gitti wird mir stets in Erinnerung bleiben! Liebe Grüße Kerstin Fuchs & Familie
Geschrieben am 15.10.2022 um 11:30

Wolfgang Payreder:

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Danke das ich mit dir und Hansi ein Stück des Weges mit gehen durfte. Wolfgang und Anni
Geschrieben am 12.10.2022 um 21:05

Erna Kitzler:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist. Lieber Hans liebe trauerfamilie ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Mein aufrichtiges beileid erni Kitzler
Geschrieben am 08.10.2022 um 20:15

Claudia Rotter:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.10.2022 um 18:59

Familie Reichl:

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen. Liebe Trauerfamilie, niemand kann euch den Schmerz abnehmen, aber wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit euch fühlen. Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht für diese unendlich traurigen Tage. Aufrichtige Anteilnahme, Christoph, Sandra, Fabian und Vanessa Reichl.
Geschrieben am 08.10.2022 um 12:43

Gerlinde Nairz:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist IMMER ZU FRÜH. Und doch sind da Erinnerungen und schöne Momente,die einzigartig und unvergessen bleiben. Liebe Elke und Wolf liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 07.10.2022 um 16:27

Raffetseder Gabi&Hans:

Es ist schwer einen so lieben und wertvolle Mensch zu verlieren. Unser Herzliches Beileid
Geschrieben am 07.10.2022 um 07:02

Egon:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi
Geschrieben am 06.10.2022 um 10:06