Wir trauern um

Birsak Gerhard

* 22.11.1953 28.11.2020

Verabschiedung
Datum: 04.12.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: Mauthausen

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Birsak Gerhard


Kondolenzbuch

† 28.11.2020

Johann Mayr:

Mein herzliches Beileid... Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit Johann Mayr
Geschrieben am 21.12.2020 um 08:46

Claudia:

Lieber Gerhard Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben, und ich mit dir und durch dich unzählige bereichernde, wunderbare Abende, Tage und Stunden über die Abendakademie und die humorvollen Kabaretts verbringen durfte. Ich werde dich und diese zeitlebens in guter Erinnerung behalten, mal traurig und mal schmunzelnd. Grossen Dank auch dafür, dass ich durch dich lieber Gerhard, andere herzensliebe Menschen, wie auch deine Helga, kennen lernen durfte. Dir liebe Helga wünsche ich viel Kraft für das was jetzt noch kommt und teile mein Mitgefühl. Gerhard wird als Schutzengel bei dir sein und auf dich achtgeben. In liebevoller Erinnerung an einen wundervollen Menschen
Geschrieben am 04.12.2020 um 12:32

Waltraud und Franz:

Liebe Helga, unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 02.12.2020 um 10:26

Wilhelm Kurzböck:

Lieber Gerhard! Ich danke Gott, dass ich dich kennenlernen durfte. Wir machen einfach auf der anderen Seite dann weiter. LG Willi
Geschrieben am 01.12.2020 um 18:27

Herbert und Trixi:

Liebe Helga! Auch wir trauern um den lieben Gerhard. Wir werden oft mit einem Schmunzeln an ihn denken und so Gerhard in lieber Erinnerung behalten!
Geschrieben am 01.12.2020 um 13:44

Regina und Klaus Kapeller:

Liebe Helga von Herzen wünschen wir dir die Kraft, die Traurigkeit dieser Tage in Dankbarkeit zu verwandeln. Dankbarkeit für alles, was war und alles, was noch kommen und die Spuren seiner Liebe tragen wird. Unser herzliches Beileid und wir umarmen dich Regina und Klaus Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang, der Beginn eines neuen Lebens für deinen Ehemann Gerhard und für dich. Der Kreislauf der Natur hat sich nun für Ihn geschlossen. Er hat seine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt nach Hause zurückkehren. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden, Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe wird er mit euch verbunden bleiben, solange bis ihr euch wieder seht und wieder in die Arme nehmt, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.
Geschrieben am 01.12.2020 um 09:51

Monika Greindl:

Für Helga, viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens! Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke, Bilder und Worte, die uns an dich erinnern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir an dich denken lieber Gerhard!
Geschrieben am 30.11.2020 um 20:48

Tamara und Günther Schneider:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤
Geschrieben am 30.11.2020 um 20:11