Wir trauern um

Annemarie Engleitner

* 23.02.1946 14.10.2019

Begräbnis
Datum: 19.10.2019
Uhrzeit: 10:00
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Es wird gebeten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Annemarie Engleitner


Kondolenzbuch

† 14.10.2019

Ewald, Ingeborg, Christoph und Alexander Mair:

Liebe Elke und Heinz, liebe Silke, wir möchten Euch so gerne ein paar Worte des Trostes sagen. Worte, die Euch diese schwere Zeit erleichtern können. Wir wissen aber, dass es diese Worte nicht gibt und wir nichts weiter tun können, als für Euch da zu sein. Zuzuhören, wenn Euch danach zu Mute ist, mit Euch weinen, wenn die Tränen fließen. Aber auch lachen, wenn die Zeit gekommen ist und die Erinnerung an Eure Mutter/Schwiegermutter mit Euch aufrecht zu erhalten. Herzliche Anteilnahme Ewald, Ingeborg, Christoph und Alexander
Geschrieben am 16.10.2019 um 18:39

Ewald, Ingeborg, Christoph und Alexander Mair:

Liebe Elke und Heinz, liebe Silke, wir möchten Euch so gerne ein paar Worte des Trostes sagen. Worte, die Euch diese schwere Zeit erleichtern können. Wir wissen aber, dass es diese Worte nicht gibt und wir nichts weiter tun können, als für Euch da zu sein. Zuzuhören, wenn Euch danach zu Mute ist, mit Euch weinen, wenn die Tränen fließen. Aber auch lachen, wenn die Zeit gekommen ist und die Erinnerung an Eure Mutter/Schwiegermutter mit Euch aufrecht zu erhalten. Herzliche Anteilnahme Ewald, Ingeborg, Christoph und Alexander
Geschrieben am 16.10.2019 um 18:38

Inge und Rupert:

Liebe Silke, liebe Elke und Heinz! "Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen." Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Wir wollen euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir eure Trauer mit euch teilen und euch in dieser schweren Stunde viel Hoffnung und Kraft wünschen. Inge u. Rupert
Geschrieben am 16.10.2019 um 07:44

Ruhe in Frieden:

Abschiednehmen ist immer ein Schmerz. Ein Schmerz, mit dem man ganz alleine fertig werden muss. Daher möchten wir euch für die die Zeit der Trauer viel Kraft wünschen. Manfred und Elfi Landsteiner
Geschrieben am 16.10.2019 um 07:41

Fam. Rabeder:

Liebe Silke, liebe Elke, lieber Heinz, unsere herzliche Anteilnahme zu eurem Verlust. "Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein." Rainer Maria Rilke Kathi, Florian und Anton
Geschrieben am 15.10.2019 um 21:44

Maria Essig:

Annemarie Du wirst mir sehr fehlen...! Ich werde mich gerne an Dich erinnern....möge Gott Dir alles vergelten, was Du Gutes getan hast in Deinem Leben... Schlafen dürfen, wenn man müde ist, Hinter sich lassen, wenn man getragen hat, Mit Vertrauen und Mut. Es ist gut! Mein herzliches Beilad an die Familie Maria Essig
Geschrieben am 15.10.2019 um 18:06